„Sing Together Now!“

Wie bereits berichtet, bekommt die Gemeinde Langenberg Besuch aus Schweden.

Das Ensemble Praise Unit unter der Leitung von Joakim Arenius werden zusammen mit uns am 13.12.2012 um 20 Uhr ein Konzert unter dem Motto „Sing Together Now!“ geben.

Der Vorverkauf beginnt am 09.11.2012! 

TICKETS  kaufen!

Praise Unit ist einer der erfolgreichsten Gospelchöre Europas unter der Leitung von Joakim Arenius. 

Praise Unit besteht aus einer Gruppe besonders talentierter SängerInnen und Musiker, die seit 2004 neue und modere Musikstile innovativ mit Gospelmusik kombiniert und inzwischen aus der Gospelszene Europas nicht mehr weg zu denken ist.

Authentisch bringen die jungen Sängerinnen, Sänger und Musiker ihren Glauben musikalisch auf die Bühne und schnell springt der Funke auf seine Zuhörer über.

Auftritte bei großen Gospelfestivals in ganz Europa- u.a. auch als Vorgruppe des amerikanischen Gospelmusikers Kirk Franklin gehören zum  festen Programm der schwedischen Formation.

Der Leiter Joakim Arenius hat sich in ganz Europa einen Namen gemacht als erfolgreicher, inspirierender Workshopleiter, Komponist und Arrangeur, der verschiedenste moderne Musikstile geschickt kombiniert, so dass seine Arrangements sowohl zu den Beats einer jeden Tanzfläche passen als auch zu einem Symphonie Orchester oder aber a cappella ihre besondere Wirkung entfalten. 

Vorverkaufstellen ab 09.11.2012:
  • AVIA Tankstelle Tellenbrock, Bentelerstraße 2, 33449 Langenberg, Tel: 05248-7094
  • Buchhandlung Rulf, Marienstraße 16, 33378 Wiedenbrück
  • Bestellung per Email: tickets@rejoiceonline.de
 

 

 

 

Leave a Reply

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns