Heute um 9.30 Uhr starteten wir in unseren Probentag in der Aula der Langenberger Brinkmannschule. Zusammen mit unserer Band (Klavier, E-Bass und Schlagzeug) probten wir für unsere anstehenden Auftritte in Bottrop (Gospelnacht 19.05.2012), Dortmund (Gospelkirchentage 01.-03.06.2012), Langenberg (Countdown USA! – Gospelkonzert 17.06.2012) und natürlich für die WORLD CHOIR GAMES in Cincinnati/Ohio.

Auch das Fernsehteam von Lona Media aus Berlin war wieder dabei. Das TV-Team begleitet uns während der Vorbereitungszeit und auf unserer Reise in die USA. Das Team rund um Nicola Graef und Heike Dickebohm produziert einen Fernsehbeitrag für den NDR, WDR und arte. Das TV-Team besteht aus Producerinnen und Regisseurinnen, einem Tonmann und einem Kameramann.

In diesem Film soll es nicht nur um unsere musikalische Darbietung gehen, sondern im Wesentlichen um die Leidenschaft am Singen und die Gemeinschaft unseres Chores. Einige unserer MitsängerInnen werden sogar in ihrem Alltag begleitet. Wir freuen uns und sind schon ganz gespannt, welche Bilder das Fernsehteam zu unseren Chor einfängt.

Hier geht es zum Presseartikel aus „Die Glocke“ vom 16.05.2012: „Für den Chor heißt es Kamera läuft“

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns