Weihnachts-CD „Oh holy night!“

Im Februar produzierten wir in über 20 Stunden unsere Weihnachts-CD „Oh holy night!“ Nach vielen Stunden Raumbesichtigungen und Akustiktests, nach vielen gefahrenen Kilometern und Gesprächen, hat unser Chorleiter Roland Orthaus eine Schulaula aufgetan, die den hohen Ansprüchen einer professionellen Tonaufnahme entspricht.

Die CD kann jeder Zeit über sabine.muenstermann@rejoiceonline.de bestellt werden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit ihr auf.

Konzerte „I’m gonna sing!“

Am 3. und 5. Oktober veranstalteten wir wieder ein Gospelkonzert unter der Motto „I’m gonna sing!“ in der St. Lambertuskirche und St. Cyriakus Kirche.

Es folgten weitere Stücke mit einer ausgewogenen Kombination aus Solo- und Chorgesang.

Wie sehr die Besucher in den Bann der Gospels gezogen wurden,
konnte man besonders bei „O happy day!“ spüren. Es wurde nicht nur lauthals mitgesungen, einige Besucher nahmen auch gerne das Mikrofon für eine kurze Gesangseinlage entgegen.

Dem Können der Rejoice-Band (Piano, Bass, Schlagzeug)
haben wir es zu verdanken, dass improvisierte Stücke gekonnt begleitet wurden. Auch die Untermalung der ruhigeren Stücke durch die Violinistin ging unter die Haut.

Eine große Erfahrung für uns war auch das Stück „Lord, I want to be a Christian“. Hand in Hand und mit verschlossenen Augen gesungen, war es für uns ein besonderer Moment im Konzert.

 

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns