AUSVERKAUFT!!

Wenn wir unser Countdown USA – Gospelkonzert am 17.06.2012 um 18 Uhr in der St. Lambertuskirche zu Langenberg geben, sind es nur noch 22 Tage bis zur Abreise in die USA.

Der Gospelchor präsentiert 22 Tage vor dem Start der Teilnahme an den WORLD CHOIR GAMES unter anderem sein Wettbewerbsprogramm. Am 09. Juli beginnen wir dann in Cincinnati mit dem Wettbewerb und treten in den Kategorien Gospel und Spirituals auf.

Die Eintrittskarten für das Countdown USA – Gospelkonzert können ab dem 18.05.2012 bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

  • Tankstelle Tellenbrock, Benteler Straße 2, Langenberg, Tel. 05248-7094 (verfügbare Karten)
  • Buchhandlung Rulf, Marienstraße 16, Wiedenbrück, Tel. 05242-4271 (verfügbare Karten)
Die Eintrittkarten kosten 13,00 Euro bzw. ermäßigt 8,00 Euro für Schüler.
 
Wir haben das Glück, dass wir durch zahlreiche Sponsoren unterstützt wurden. Wir möchten uns mit dem Konzert nochmal recht herzlich bei allen Unterstützern bedanken.
 
Zudem freuen wir uns, dass wir während unserer Vorbereitungszeit und während der Teilnahme bei den WORLD CHOIR GAMES von einem Fernsehteam der Produktionsfirma Lona media begleitet werden. Der Fernsehbeitrag wird im WDR, NDR und bei arte zu sehen sein. Die Sendetermine werden selbstverständlich noch mitgeteilt.
 

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns